muss bis morgen 470 folien auswendig lernen machbar?

5 Antworten

Eher nicht. Aber klar, du hast keine andere Wahl als es zu versuchen.

Reise in der Zeit einige Wochen zurück und verprügle dein früheres Ich wegen seiner Faulheit.

Wenn auf jeder Folie nur ein Wort steht, ist es machbar.

investMe
Beitragsersteller

man ey

Im Regelfall nicht möglich. Du bräuchtest auf jeden Fall ein fotografisches Gedächtnis. Trotzdem sehr schwer.

Ich denke schon aber kurze Gegenfrage: Hast du zufällig eine Zeitmaschine rumstehen? Dann wüsste ich da was...

Ansonsten: No way! Lern die einfachen Sachen und hoffe das dies abgefragt wird, ansonsten hast massiv verkackt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das ist Quatsch. Niemand muss 470 Folien auswendig lernen. Wichtig ist, dass man das Thema (den Lehrstoff) versteht, umsetzen und übertragen kann.

AstridDerPu