Ausbildung oder Studium im Bereich IT?

1 Antwort

Hast du genug Geld für ein Studium? Oder wohnst du bei deinen Eltern? Das ist sicherlich erstmal ausschlaggebend. Möchtest du dein eigenes Geld verdienen oder vom Bafög abhängig sein? Was möchtest du später mal arbeiten? Eher praktisch oder theoretisch? Alles Dinge, die für die Beantwortung deiner Frage entscheidend sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach schon ein paar Jahre auf dieser Welt.