Ausbildung Kündigen, Unterschrift von beiden Eltern?

bin btw 17

4 Antworten

Überlege dir genau, ob du wirklich kündigen willst, es macht sich nicht gut im Lebenslauf.

Wenn beide das Sorgerecht haben müssen auch beide unterschreiben.

Wenn du bereits volljährig und geschäftsfähig bist, muss kein Elternteil unterschreiben.

Wenn deine Eltern getrennt leben... der der das Sorgerecht hat...

Es sei denn du bist schon 18

DerCaveman  18.02.2024, 14:17

Auch bei getrennt lebenden Eltern haben meist beide Elternteile das Sorgerecht. Dann bedarf es auch beider Unterschriften.