Ausbildung Kosmetikerin Inkofa?

1 Antwort

Ganz ehrlich ? Gib soviel Geld nicht aus.

Mach dir social Media Account lade Videos hoch von deinen Freunden mit Einverständnis & Gewinne follower , somit geht es zur Zeit viel leichter.

Natürlich würde ich an Seminare teilnehmen wie zb von babaclass ect .. abrr wen du begarbt bist & das schon kannst brauchst du nicht soviel geld dahin zu blättern... Auf social Media geht alles schneller mittlerweile!

Viel Glück:)

rzrinbxtry
Beitragsersteller

Die Kosmetikerin und die Visagistin sind zwei verschieden Berufe. Die Kosmetikerin ist auf Hautpflege spezialisiert da wird es schwer mit Instagram Seite aufmachen

Ertabet  01.04.2019, 03:07
@rzrinbxtry

Oh da gibt es ebenso viele Seiten die unterwegs dort sind & erfolgreich. Somit erreichst du halt sehr viel Spannweite zugleich. Aber sollte auch nur ein Rat sein , Entscheidung ist es deine :)

rzrinbxtry
Beitragsersteller
@Ertabet

man kann sich schlecht ein Kosmetikstudio aufmachen, ohne überhaupt Kosmetikerin zu sein? Das ist das selbe wie als würdest du dir eine Anwaltskanzlei eröffnen, aber du hättest den Beruf nicht in der Hand?

Ertabet  01.04.2019, 12:01
@rzrinbxtry

Ich weiß nicht wie es geht , die ganzen Influenza sind fast selbständig & haben mit solchen Dingen zu tun ohne tausende Euros geblättert zu haben.

Ich will keine Diskussion. Soll sie machen was sie will. War nur ein Tipp weil ich viele kenne die ähnliche Sachen tun & kein Studio vllt haben aber kleines Büro wo die Ware liegt und sie verkaufen es haben durch das Internet auch sehr viele Kunden

Schönen tag

rzrinbxtry
Beitragsersteller
@Ertabet

Die Influencer die du meinst, machen nur Wimpernextensions und solche Sachen. Ich als Kosmetikerin werde Hautbehandlungen duchführen können. Sprich Microneedling, Hydrafacial uvm.

Ertabet  01.04.2019, 12:23
@rzrinbxtry

Dafür gibt es ebenso Schulung wo man Zertifikate bekommen kann. Aber wen du Kosmetikerin bist, Quatsch doch mit ihr, bist bestimmt hilfreicher als ich und hast mehr Tipps für sie ^^

rzrinbxtry
Beitragsersteller
@Ertabet

mit wem soll ich denn quatschen? Und ich habe oft genug gehört, dass ich nicht Geld ausgeben soll, für einzelne Schulungen. Zertifikate sind logisch für nach der Ausbildung. Deswegen bitte ich dich nicht solche Tipps einfach in die Runde zu werfen, ohne dich damit auszukennen. Danke

Ertabet  01.04.2019, 12:30
@rzrinbxtry

Sie hätten es auch anders Rum und leichter haben können in die Branche aber gut .. wie sie selbst wollen

rzrinbxtry
Beitragsersteller
@Ertabet

ich weiss zwar nicht ob du dich in der Branche auskennst, aber das wirkt nicht so. Diese Seminare kosten meist für 3 Monate knapp 7000€ ? Wo soll ich das Geld herbekommen, ich bitte dich. Und mit einer Instagram Seite komm ich auch nicht weit. Was soll ich da posten?