Ausbildung jeden Tag angst etwas falsch zu machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Chef hat mal zu mir gesagt:

Wo gehobelt wird fallen auch Späne an.

Die Späne die anfallen sind nun mal die Fehler, das solltest Du Deinem Chef erklären.

Wer nichts macht kann auch keine Fehler machen.

Ich habe mein Leben lang viele Fehler gemacht, aber dafür habe ich auch gut 10 Stunden am Tag gearbeitet. Daher verstehe ich echt Deine Angst nicht!

Ich habe immer gelacht als ich meinem Chef mal wieder einen Storno von einem Fehler präsentiert habe. Er schüttelte nur den Kopf und dachte sich nichts dabei, daß ich lächle. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höre auf angst zu haben du hast das recht als Azubi Fehler zu machen und wen der Chef Dan ärger macht Dan frage ihn mal wieso er Dan überhaupt ausbildet den nur wen man Fehler macht kann man daraus Lehnen!

Mit einem Azubi kann er das nicht machen oder nur zum teil den er hat sich an die Ausbildung Ordnung zu halten wo drin steht was du bis wan du können musst! Bei jemanden der seine Ausbildung geschafft hat kann er so handeln! Aber es kann ja auch durch zuviel Stress und arbeit zu vielen Fehler kommen!

Drecksarbeiten macht so wiso meistens der Azubi im ersten am Anfang der Ausbildung!

Du bist wahrscheinlich am Anfang der Ausbildung, da ist es normal viele Fehler zu machen. Er setzt dich halt unter Druck, damit du lernst keine Fehler zu machen ^^