Ausbildung Industriekaufmann - Arbeitgeber verlangt Auftreten auf Arbeit, zur Rücksprache zum Thema Report mündliche Prüfung, während 4ter Woche krank?

2 Antworten

Zwar kann Dein AG nicht darauf bestehen, dass Du trotz AU-Bescheinigung im Betrieb erscheinen musst - aber es könnte sein, dass Du aufgrund der Unvollständigkeit Deiner prüfungsrelevanten Arbeiten nicht zur Prüfung zugelassen wirst (und dieser Termin sich dann verschiebt...).

Wenn du krank bist, musst du auch nicht auf Arbeit.

Bedenke aber das das Unternehmen dir vermutlich auch nur helfen will...