Report oder Klassische Variante?

1 Antwort

Die klassische Variante ist bequemer, setzt aber voraus, dass du sicher im Wissen bist, dann kannst du gediegen da rein gehen und entspannt das Minimum von 50 % beantworten und alles darüber ist ein schöner Bonus.

Die meisten nehmen wohl den Report und beten den innerhalb der vorgegebenen Minuten runter, dann ist schon mal ein bestimmter Prozentsatz erreicht. Dieser kostet etwas mehr Aufwand, ist aber die sicherere Variante. Im Anschluss noch ein paar Fragen (dazu), und dann ist die Sache durch - Hoffentlich erfolgreich.