Ausbildung in Facebook eintragen?!

4 Antworten

Bei Facebook kann das jeder lesen, was Du da angibst! Du kannst zwar nervige Personen sperren, aber all die jenigen, die Du nicht vorher ausdrücklich ignoriert hast, können alles lesen. Meinetwegen kannst Du ja auch auf Deiner Pinnwand "posten", wenn Du schönen Sex hattest. Das machen übrigens auch sehr viele Facebook-User.

Aber wen interessiert das? Stell Dich mal auf Deinen Tisch und frage dann, wer das wissen will!

Ich finde das traurig, dass Du Dich mit Deinen Freunden nicht persönlich unterhältst, sondern dass diese sich im sozialen Netzwerk Facebook informieren müssen, wo Du arbeitest.

BirgitJae
Beitragsersteller

ich möchte doch nur wissen, wie man etwas macht, ich poste auch übrigens nichts von meinem Sexualleben, oder wie ach so schlecht es mir doch geht oder solchen Kram ;-) Mich interessiert's halt einfach nur .. Ach Quatsch, meine Freunde wissen wo ich arbeite ;-)

So du gehst auf dein Profil und dann müsste unten wo dun deine Addresse ist hir zur Arbeit gegangen und ob du jetz in einer Beziehung bist und so weiter drunter stehen mein Profil bearbeiten da klikste hin und dann müsste auf der rechten Seite die ganzen Symbole kommen und das auf dem Koffer wo auch Ausbildung und Arbeit drauf steht da musst du dann hin klicken wo du allerdings angeben kannst wo du die Ausbildung gemacht hast weis ich nicht da gibt es nur Arbeite Schule und Hochschule ich würds einfach bei Schule die Ausbildung angeben hab ich auch so gemacht allerdings war ja meine Ausbildung ne rein schulische. So hoffe konnte weiter helfen

musst du deine schule angeben und dann ausbildung klicken

BirgitJae
Beitragsersteller

ich seh's nicht :-( Das geht auch nicht bei Kurs hinzufügen..

laß das...

oder möchtest du zu einer gläsernen person werden?