Welches IPad für Ausbildung?

2 Antworten

Ich würde dir das iPad Pro 11 empfehlen, da es einen M2 Chip hat und dadurch sehr leistungsstark ist, was im Studium nicht unwichtig ist, denn Du wirst sicherlich verschiedene Programme für dein Studium installieren müssen und mit diesen arbeiten.

Es gibt bei Apple öfter Angebote für Studierende, schau einfach mal rein. Manchmal bekommst du auch einen Apple Pencil dazu, den würde ich dir auch empfehlen. Gerade fürs Studium ist er super geeignet, um sich mal eben ein paar Notizen nebenbei zu machen zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple

Inkognito-Nutzer   09.08.2024, 18:03

Dankeschön, kostet ja sogar genauso viel wie das aktuelle iPad Air :)

Würde kein teueres holen außer du nutzt es danach noch wenn würde ich dir das iPad Pro empfehlen

Inkognito-Nutzer   09.08.2024, 17:53

ich bräuchte ja nicht die größte Leistung, deshalb bin ich am überlegen ob das „normale“ ipad nicht reicht aber ich denke mir dann halt auch wenn ich sowas kaufe dann schon richtig keine Ahnung 😭