Ausbildung Hotelfachfrau abbrechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Ausbildung durchziehen. Es macht ein extrem schlechten Eindruck wenn du deine Ausbildung abbrichst. Du bist übrigens kein Einzelfall. Ich kenne viele die eine zweite Lehre beginnen.

Aber alle sagen immer, dass du deine Lehre erst einmal durchziehen solltest.

Dir ist aber schon klar, das die Ausbildung im Servicebereich Teil Deiner Ausbildung zur Hotelfachfrau ist? Genauso wirst Du auch einen Teil Deiner Ausbildung in der Küche absolvieren müssen.

Und um Modedesign, ach wie originell und aufregend, zu "machen", solltest Du auch Modedesign studieren!!!

Hallo, aller Anfang ist schwer... Ich würde die Ausbildung nicht abbrechen. Es ist üblich, dass iman in der Lehre als Hotelfachfrau in allen Bereichen eingesetzt wird (auch Küche) Du arbeitest erst ab September und es wird sich bei anderen Bewerbungen nicht so gut machen, wenn Du schon nach zwei Monaten aufgibst. Halt die Ohren steif und durch.