Ausbildung Hilfe 2024?

3 Antworten

Ich wollte es bereits bei deiner vorherigen Frage kommentieren, die wurde aber gelöscht:

Sind wir ehrlich, für eine Ausbildung 2024 ist es sehr spät - ein Großteil der Bewerbungsverfahren, insbesondere im Bereich der öffentlichen Verwaltung, sind schon lange vorbei. Auch größere und renommierte Unternehmen werden jetzt maximal noch Restplätze haben

Also: viel Bewerbungen schreiben und das möglichst jetzt.

Für Büromanagment sind 311 Stellen in Berlin offen. https://www.arbeitsagentur.de/jobsuche/suche?angebotsart=4&was=B%C3%BCrokaufmann%2F-frau%20B%C3%BCromanagement&wo=Berlin%20&umkreis=25&sort=eintrittsdatum

Auch die IHK vermittelt jetzt.

Für Immobilien und Verwaltung ist es einfach schon sehr spät. Du kannst aber trotzdem Bewerbungen losschicken.Wenn du jetzt mit der Bürokauffrau beginnen würdest, lönntest du ziemlich gut nächstes jahr in eine andere kaufmännische Ausbildung wechseln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen