Welche Ausbildung lohnen sich 2024?

3 Antworten

Am besten die, die Dir auch wirklich Spaß macht, denn das kannst Du dann auch besser als andere und wirst eher darin Karriere machen und mal sehr gut verdienen, wenn es der Beruf her gibt.

So habe ich das auch gemacht und war sehr erfolgreich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Berufe die sich immer noch lohnen : IT/Fachinformatik, Bestatter, Dekorateur, medizinische Berufe, Berufsbilder, Beruffeuerwehr uvw.

Pfarrer, Totengräber oder Fremdenlegionär. Das sind z.Z. die gefragtesten & bestbezahlten Job´s in Kriegsgebieten.