Ausbildung gefeuert was nun?

3 Antworten

Du wirst sicherlich einen anderen Ausbildungsbetrieb finden. Achte darauf, dass Du ein gutes Zeugnis bekommst!

Hat wohl auf Gegenseitigkeit beruht das ihr beide nicht zufrieden wart. Auf jeden Fall eine neue suchen, wer nicht sucht wird auch keine finden. Ob du gute Chancen hast oder nicht liegt an dir, wie du dir präsentierst und was du leistest.

Kündigung in der Probezeit? Dann ist keine Begründung notwendig.

Kündigung nach der Probezeit? Geht nur als "fristlose Kündigung" und ist natürlich zu begründen.