Ausbildung bei Vodafone, O2, etc.?

3 Antworten

Kommt auch ein wenig darauf an, was du dort lernen willst. Die bieten Technikjob, Bürojobs, Kundenservice/Verkauf und auch Studium an. Da sind die Anforderungen höchst unterschiedlich.

Personalmangel gibt es eigentlich überall, deswegen wird auch fast überall gesucht. Bei der Auswahl der Kandidaten wird man nicht nach Zeugnisnoten gehen, sondern danach wer am kompetentesten erscheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Telekom-Kunde