Ausbildung bei DM?

2 Antworten

DM ist ein Einzelhändler, auch wenn der Job dann Drogist heißt, wirst du halt in erster Linie and der Kasse sitzen oder Regale einräumen. Geh einfach mal selbst in ein paar Märkte und schaue dich um, was die Angestellten wirklich machen, Beratung ist da eher die Ausnahme.

DM gilt soweit ich es weiß als ein recht guter Arbeitgeber, wobei es letztlich ja immer auf die Stimmung in der Filiale ankommt. Es gibt übrigens ein Portal, Kununu, da kann man die Arbeitgeber bewerten bzw du kannst dort über DM lesen.

Du kannst auch mal googeln was man bei DM verdient, da findest du bestimmt was

Butterfly123778  08.09.2024, 20:45

Gute Antwort. Zu bedenken gebe ich noch zusätzlich, dass in Zukunft vieles per Selbstbedienungskassen und per Roboter erledigt werden wird.

Hey Ich möchte auch eine Ausbildung als Drogistin machen nächstes Jahr und kann dir empfehlen dass du am besten unter Jobs-DM nachschauen da steht auch wie viel du in deinem Bundesland verdienst und alles genau noch beschrieben