Lohnt sich eine Ausbildung als Elektriker?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist gut 83%
Es geht 17%
Ist nicht gut 0%

6 Antworten

Was heißt lohnen - wenn du vom Herzen aus Elektriker werden willst , ja! Wenn nicht, dann nicht. Du solltest machen, wozu du Lust hast. Ein Beruf, der dir später keinen Spaß macht, bringt nichts.

Ist gut

Kommt drauf an. Ich bin jetzt auf ner Großbaustelle, wo alle hin und her gehetzt werden, weil wir zu wenig Handwerker sind. Treppensteigen sie auch kein Problem für dich sein, und belastbar Sonne man sich sein.. Aber meinen Lohn fürs erste Lehrjahr finde ich richtig gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Frage sollte eher sein ob du dir das vorstellen kannst beruflich.

Wenn du nur nach dem Geld gehst wirst du damit nicht glücklich.

Es geht

Solang es dir spaß macht klar, aber besser geht immer! :)

Ist gut

Ist ein Beruf mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten.