Ausbildung beenden oder Abi Angebot annehmen?

1 Antwort

Wenn das mit dem WG in trockenen Tüchern ist, klingt das sehr gut.

Mach dich aber darauf gefasst, dass du in Mathe ordentl. abstürzen wirst (sage ich als jmd. mit Mathe-1er im MR-Zeugnis und allen anderen mit dem Hintergrund ging es auch so). Und die 2. Fremdsprache kann nerven. Allerdings wird die normal nicht geprüft (war bei uns nur einer, der in Englisch noch schlechter war) und man kann sich am Ende eh ihm gewissen Rahmen aussuchen, was in die Abi-Note zählen soll.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

rr2005
Beitragsersteller

Also sollte ich deiner Meinung nach für was entscheiden?

notting  08.08.2024, 19:27
@rr2005

Du solltest zuerst auf Basis meines Erfahrungsberichts (vom TG) nachdenken, ob das WG was für dich ist. Wenn ja, WG.

notting

notting  08.08.2024, 20:33
@notting

Hatte vergessen: [Mathe], aber haben uns aber alle wieder gefangen.

notting