Ausbildung als minderjährige und krank?

3 Antworten

In der Ausbildung musst du sowohl den Betrieb informieren, als auch die Schule wenn es in die Schulzeit fällt (nicht nur die Schule, sofern es keine rein schulische Ausbildung ist ;) ) Nur als Info

Wenn du eine AU vorlegen kannst, wird die Schule nicht mehr bei deinen Eltern anrufen

Du meldest dich beim Betrieb und wenn Schule auch dort krank und reichst dem Ausbildungsbetrieb die AU nach, für die Schule eine Kopie.

Wenn du krank bist, sollten deine Eltern das ja wohl irgendwie bemerken?