Ausbildung Agentur für Arbeit?

1 Antwort

Schmeiss einfach alle deine Ideale über Bord. Hatte ne Freundin bei der BAA, die hat nach etwa 3 Monaten nicht mehr mit mir gesprochen, weil ich nicht mehr relevat genug für sie war. Nur ihre Zombies auf Arbeit hatten Relevanz. Vor der Ausbildung war ich btw. ihre einzige Freundin, ist jetzt nicht so, als wären wir nur bekannte gewesen...
Punk wirst du nicht mehr wieder ;) Aber dafür hast nen sicheren Job, kann man auch nicht meckern. Arbeitstechnisch musst keine Angst haben, das kann jeder, der bis 7 zählen kann. Sachbearbeiter ist in jeder Branche sehr einfach ;)