Ausbildung abbrechen und zur schule gehen?

4 Antworten

Warum hast du die Schule verlassen? Lasse mich raten...die Lehrer haben dir nichts beigebracht und da war es nicht auszuhalten. Wie oft möchtest du das Spiel noch durchführen? Abgehen, neu anfangen, abbrechen, neu anfangen, usw. usw.

coretimewaslos
Beitragsersteller

Habe einen sehr guten realschulabschluss, es geht hier darum das ich zur berufsschule gehen und erstmal Fuß fassen möchte. Danke für die Antwort :)

habakuk63  10.11.2015, 17:18
@coretimewaslos

Berufsschule gibt es im Bundle mit einer Ausbildung. Diese sind oft hart und die Menschen in einem Betrieb haben meistens keine Lehrer Mentalität, soll heißen in fast jedem Betrieb kann es richtig doof und anstrengend werden.

Probier es doch mal bei einem anderem Betrieb :) Schule ist immer offen und zugänglich für alle ;)

habakuk63  10.11.2015, 17:02

Warum, er hat doch einen Schulabschluss?

coretimewaslos
Beitragsersteller

Danke erstmal für die schnelle Antwort. :)

Ich habe es bei allen Betrieben in meinem ort probiert die ausbilden dürfen :/

Nehmen Sie einen auch mitten im jahr, weißt du das?

Mein Tipp: Durchhalten und nach der Ausbildung Ins Bk oder aufs Wg gehen, dann bist du abgesichert im Leben und kannst machen worauf du Bock hast, weil du ja mittlerweile schon im zweiten Lehrjahr bist.

Hin und wieder zurück. Die Geschichte eines Beutlings von Bilbo Beutling.