Ausbildung?

3 Antworten

Du kannst zum neuen Bewerbungsgespräch hingehen und auch da anfangen.viel Erfolg

Du solltest schon die schriftliche Kuendigung abwarten. Bislang ist ja nur eine muendliche erfolgt und die ist unwirksam.

PolluxPM  07.09.2024, 12:48

Dennoch kannst Du Bewerbungsgespräche wahrnehmen, und ggf. den neuen Vertrag unter Vorbehalt der Abwicklung des Altvertrages annehmen! Einfach mit offenen Karten spielen!

DerCaveman  07.09.2024, 12:50
@PolluxPM

Ja, das geht natuerlich. Aber der FS will ja auch schon anfangen, dort zu arbeiten. Das wuerde ich aber erst tun, wenn die Kuendigung und die Freistellung unter Dach und Fach sind.

Du darfst soviele Bewerbungsgespräche führen, wie du willst. Zusagen solltest du aber erst, wenn dir wirklich gekündigt wurde oder du selbst vorhast, zu kündigen.