Ausbildung?

2 Antworten

Krank ist Krank. Und "nein" es ist nicht schlimm wenn man Verantwortung für sich selbst übernimmt und sich Krankschreiben lässt. Besonders weil DU in diesen Fall nicht nur die Verantwortung für dich trägst, sondern auch für deine Kollegen UND die Patienten.

Es nutzt niemanden wenn du da auftauchst und andere ansteckst

Krank heißt Krank und dafür kannst du nichts.

Würde zum Arzt gehen falls du heute schon krank machen möchtest oder eventuell Morgen und lass dich Krank schreiben.

Schickst dann die Krankmeldung ab und gut ist.