Ausbildung?

2 Antworten

Würde das nehmen was mehr Spaß macht. Vergiss nicht dass ein Job im bestenfall jahrelang halten sollte um möglichst wenig Zeit zu verschwenden mit Umorientierung etc. und du musst diesen Job dann fast täglich machen. Sonst wirst du zu diesen verbitterten Arbeitnehmern die sich täglich beschweren zur Arbeit zu müssen

Schau mal, ob du in beiden Bereichen ein kurzes Praktikum machen kannst

Schreib ein paar Betriebe in der Nähe an und schau, ob du mal hinter die Kulissen schauen kannst