Ausbildung?

2 Antworten

Schick einfach was du hast und sag das du die nach Erhalt gerne nachreichen wirst. Die Betriebe sind heutzutage froh über jede Bewerbung.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und einen tollen Ausbildungsplatz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist absolut üblich dass man sich ungefähr ein Jahr vor seinem Abschluss bewirbt. Die beiden letzten Zeugnisse stammen dann eben aus der 9. Klasse.

verreisterNutzer  15.11.2023, 21:45

Das ding ist ich wurde von der 8 haupt auf die 9 realschule hochversetzt und dies führte zu nicht so guten noten im ersten halbjahr aber 2 halbjahr war viel besser und dieses jahr in der 10 sowiese.

RobertLiebling  15.11.2023, 21:48
@verreisterNutzer

Wichtiger als deine Noten sind regelmäßig sowieso die Zeugnisbemerkungen. Und inzwischen können sich die Betriebe auch oft nicht erlauben, besonders wählerisch zu sein. Viele sind froh wenn sie die Ausbildungsplätze überhaupt besetzt kriegen.