Ausbildereignungssprüfung trotz vorstrafe?

1 Antwort

Du musst das niemanden erzählen aber es kann sein das es auf deine Straftat ankommt ! Wen du einen Azubi zusammengeschlagen hast wäre das eher so das du den bereich vergessen Kannst wen man da ein Führungszeugnis verlangt!

Ansonsten ist das schwach sin Ich hat schon einen meister um die 25 ! Bzw einen der das Alles direk nach der Ausbildung zum meister machen durfte!

Frage einfach mal bei der Kammer nach man bezahlt ja nicht den meister um den erst Jahre später ausüben zu dürfen!

Heute muss man Nichtmal 5 Jahre nach der Ausbildung arbeiten sondern kann den meister schon nach der Ausbildung beginnen!

TobiasW1996
Beitragsersteller

um das gings nicht, ich hatte 2017 ein drogendelikt und dürfte aufgrund dessen keinen azubi aubilden. Doch dieses verbot verfliegt nach ein paar jahren kann sein dass es 5 warn. Damn dürfte ich wieder problemlos ausbilden