Wish 5 euro Bestellung. Vor 9 Tagen Zoll verlassen, aber kein weiterer Verlauf seitdem?

2 Antworten

Woher willst du wissen dass die Sendung den Zoll verlassen hat? Bei Kleinsendungen endet die Sendungsverfolgung mit der Ankunft beim Zoll.

Lavendel92
Beitragsersteller

Weil bei der Tracking steht: "Hat das Zollamt verlassen. "

Lavendel92
Beitragsersteller
@ES1956

"12. Juli 2021

Hat Deutschland Zollamt verlassen. "

Leestiger  24.07.2021, 16:59
@Lavendel92

Also ist am Flugplatz durch (IPZ)

Obs zum örtlichen Zoll geht kann keiner sagen..

Ob klein oder "gross" ist egal..

Ob von Wish oder jemand anders ist egal (alles von ausserhalb EU)

Hab heute was bekommen, das am 29.06. zum Zoll kam und dann nichts mehr davon gehört..

Heute an die Tür geliefert bekommen und so stands auch in der Sendungsverfolgung:

29.06 Zoll

24.07 ausgeliefert..

Nimm die Sendungsverfolgung nicht so ernst - wenn es da ist, ist es da oder man macht einen Streitfall auf ( so wie ich - den konnte ich heute stornieren)