Ausbilder duzt mich

11 Antworten

Wenn du das, hoffentlich gute Klima, zerstören willst, sag  ihm, dass dir das nicht passt.

Sag ihm dass es dich stört. Und wenn er selbst nicht gedutzt werden möchte, muss er anfangen die zu Siezten :)

ist ja sogar in der Oberstufe schon so, sobald du das 18 Lebensjahr erreichst.

Wenn das einer mit mir machen würde dann wär aber nicht gut kirschen essen ^^   naja liegt am charakter....

ich würde ihm sagen das er dich siezen soll (wenn du es willst)

Das ist völlig normal aber wenns dich stört sags immer wirst sicher nicht gekündigt

Sag ihm das du gerne gesiezt werden möchtest. Der muss das akzeptieren.

Arila  26.03.2015, 23:06

Du bist ja schließlich erwachsen.