Aus wessen Sicht ist Staffel 4 von Warrior Cats?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy!

Staffel 4 ist aus der Sicht von Häherfeder, Löwenglut, Efeusee und Taubenflug geschrieben! Häherfeder und Löwenglut waren ja schon in der dritten Staffel die Protagonisten, da es jedoch erneut um die Macht der Drei geht, sind sie wieder die Protagonisten.

Spoiler

Taubenflug wird als Protagonistin gebraucht, da sie wie Häherfeder und Löwenglut ein Teil der drei ist und ebenfalls eine Kraft hat.
Efeusee ist, denke ich, wegen dem Wald der Finsternis eine Protagonistin, da dann auch diese Seite gut geschildert werden kann.

Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG Silva

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Silvalis  10.09.2024, 06:47

Danke für den Stern!

Von Experte Silvalis bestätigt

Löwenglut und Häherfeder bleiben weiter die Hauptcharaktere, allerdings kommen in Staffel 4 auch noch Efeusee und Taubenflug dazu, die Ende Staffel 3 als die Jungen von Weißflug und Birkenfall geboren wurden.