Warum das neue Territorium (Warrior Cats)?

Himmelbrise  15.09.2024, 17:21

Wie genau meinst du die Frage? Meinst du weshalb die Clans umgezogen sind oder warum die Clans jetzt andere Nachbarn haben?

JuloMania
Beitragsersteller

Warum sie umgezogen sind.

2 Antworten

Von Experte Silvalis bestätigt

Hi JuloMania

Es ist ziemlich schwer, den Grund ohne irgendwelche Spoiler zu erklären. Deshalb wollte ich im Voraus sagen, es tut es mir Leid, wenn ich dir jetzt zu viel verrate.

Also Zweibeiner haben ihr Territorium zerstört und die Bäume gefällt (wahrscheinlich um eine Autobahn zu bauen oder Platz für weitere Häuser, Geschäfte und Industrien zu machen). So konnten die Katzen nicht mehr im Wald leben, da sie keinen Ort zum schlafen hatten oder es immer weniger Beute gab.

Sie haben sich dann entschlossen, ihr Zuhause hinter sich zu lassen und nach einem neuen Ort zu suchen und fanden nach einer langen Reise dann den See. Dort gab es passende Territorien für jeden Clan mit der jeweiligen Beute, die dieser Clan vorzug.

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten & Viel Spaß beim lesen :)

Also KOMPLETT spoilerfrei geht's nicht. Warum liest du nicht einfach die Bücher?
Aber gut: Sagen wir mal so, es gab im alten Territorium ärgere Probleme mit den Zweibeinern.

Hoffe das hilft dir weiter
LG😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine riesige Leseratte und ein Potterhead ⚡

JuloMania
Beitragsersteller

Ich lese die Bücher, ich bin aber noch Band 4 der ersten Staffel, und zum Umzug dauert es noch sehr lange.