Aus welcher Yu-gi-oh staffel/Folge stammen diese bilder

Yu-gi-oh (Atem) - (Anime, Yu-Gi-Oh!) Yu-gi-oh (Atem) - (Anime, Yu-Gi-Oh!) Yu-gi-oh (Atem) - (Anime, Yu-Gi-Oh!) Yu-gi-oh (Atem) - (Anime, Yu-Gi-Oh!) Yu-gi-oh (Atem) - (Anime, Yu-Gi-Oh!) Yu-gi-oh (Atem) - (Anime, Yu-Gi-Oh!)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß die Folge nicht, aber es ist vermutlich aus der 5. Staffel von Yugioh. Es könnte aber auch ein Flashback sein, dass in früheren Staffeln war, aber unwahrscheinlich.

Definitiv erste Staffel. Isn Flashback!

Goldenesklo
Beitragsersteller

danke

Ich kann dir nur sagen das das die allererste Staffel von Yu-Gi-Oh! ist.

Goldenesklo
Beitragsersteller

Danke für die Antwort wie sicher bist du dir da?, denn sie könnten doch auch aus der staffel sein, in der Yami(Atem) in seine Vergangenheit reist oder irre ich mich da?

Grüße

goldenesklo