Yu-Gi-Oh 5D´s Fortsetzung

2 Antworten

Die Serie wird im Internet fortgesetzt. Auf rtl2-anime.at

Smaragt
Beitragsersteller

Es sind alte Folgen aber ab 4 November 2013 strahlt RTL II endlich die restlichen Folgen aus um 14:30 uhr ;)

Warscheinlich, weil es noch nicht synchronisiert wurde oder andren Grund. Weiß selbst nicht, im Japan wurde schon die letzten 153-154 Folge längst rausgebracht. Due gesubte Folge werden auf youtube alle gelöscht, so habe ich dort mein Akkaunt verloren. Du kannst die Folge auf rutube oder megavideo finden. Hier findest du auch den neuen Film zu Yu-Gi-Oh 5Ds 10th http://rutube.rutracks4639241.html?v=2c9c31d2b73247697a4814257a8d7293

Dann kannst du auf Skorpino(zwischen soll ein unterstrich sein)01 Profil. Es sind noch nicht alle restliche 5Ds Folgen, aber ich werde die dort später posten. Jetzt zum Forsetzung: Team 5Ds wird mit Yuliaster im Turnier kommen und die dort besigen, qaber dann kommt noch mächtiger Gegner, gegen den Yusei kämpfen wird und natürlich besiegt ihn. Zwischenzeit bekommt Yusei neue Kräfte und neue Karten. Die letzen Folgen wird er gegen ZONE kämpfen wo er am Ende so ein mächtigen Synchromonster beschwört, der aus 5 5Ds weiteren Synchromonster besteht, ich meine von den Jacks, Akisas, Lunas, Leos und Kros Drachen. Leo bekommt auch eine neue Karte , den Lebenstrom Drache. Er wird diese Karte in einer Duell bekommen, wo er Luna und Jack retet und damit wird er auch zu einem Ausserwälten und bekommt sein Drachenmal. Wenn du bei Rutube auf mein Profil Skorpino_01kommst, wirst du alle dann später sehen.

Skorpino1  30.08.2011, 10:12

Ich lade auch auf megavideo die Folgen auch hoch, dort kannst du auch die dir ansehen, wenn du auf russische Seite (rutube) nicht klar kommst. Ich bin dort als Skorpino1.Hier kannst du erst sehen: http://www.megavideo.com/?v=WKGX6IE0

Smaragt
Beitragsersteller
@Skorpino1

Hey :)

Dankeschön aber dein erster Link funktioniert net ganz ;o