Lohnt es sich alle Staffeln Yu-Gi-Oh an zu schauen?

7 Antworten

Wenn dir der Anime gefällt, wieso nicht? Mehr kdnn msn dazu auch schlecht sagen, da es jeder für sich selbst entscheiden muss.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Ich persönlich hab nach Yu Gi Oh Gx aufgehört, war aber auch das Gleiche mit Pokemon und Digimon. Ist aber eben auch Geschmackssache.

Kann man nicht sagen. Hat Dir Yu-Gi-Oh gefallen? Magst Du die Umsetzung, usw.... wenn ja, dann lohnt es sich. Ich schaue gar nicht mehr Yu-Gi-Oh nur, was so Aktuell im TV läuft, aber das warst auch schon. Damals habe ich es auch aktiv geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ich finde das ist Geschmacks Sache. Ich habe den Anime bis zum Ende von 5D´s gesehen und finde sie echt gut. Neben dem Original gefällt mir vor allem 5D´s sehr gut

Die originalen mit Yu-Gi Kaiber und Pegasus Jaa

Der andere Rotz nicht