Aus welchen Ländern kamen die freibeuter, Piraten und Leute der Karibik?

1 Antwort

Piraten sind oft kriminelle, aber auch abenteuerlustige aber auch ausgestoßene, vielen ging es höchstwahrscheinlich auch bloß um Geld.

Es waren also ganz unterschiedlichste Leute Piraten. Es gab auch bestimmt den ein oder anderen deutschen Piraten, aber überwiegend eher andere Nationen wie Mexikaner, oder die Einwohner der Karibik oder Engländer oder Nord Südamerikaner.

Gibt aber zu 100%auch Leute die von Europa rüber gefahren sind.