Suche Piraten-lieder?

7 Antworten

Naja ist zwar kein Piratenlied sondern ein altes Arbeiterlied. Aber ist trotzdem gut :D

Drunken Sailer heisst es und es gibt eine Irische Gruppe die das Lied meiner Meinung recht gut umgesetzt haben: Irish Rovers

Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=qGyPuey-1Jw

Hoist the colors high. Kommt im Film Fluch der Karibik 3 vor. Ist ein tolles Lied.

ich hab die Melodie im Kopf, irgendwas mit "what shall we do with the drunken sailor". Gibts glaube ich auch auf deutsch

Da ist aus "Die Schatzinsel"

Im Film Die Schatzinsel werden welche gesungen, die sind wirklich super.