Aus welchen Anime kommt dieses Bild?

Mädchen mit silber/hell lilanen Haaren am weinen.. - (Anime, Bilder)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mädchen auf dem Bild heisst Nanami Konoe und stammt aus der Visual Novel Lamune, welche für Erwachsene ist.

Von der VN gibt es auch eine Animeserie, die 12 Folgen lang ist und 6 Specials besitzt: http://anisearch.de/?id=3300&page=anime. Das ist aber ein völlig anderer Zeichenstil als in der Visual Novel und es handelt sich um kein Hentai. Ich hoffe, das hilft dir weiter! :)

Loume  29.05.2012, 14:24

Danke für den Stern! =)

irgend manga porn

Eleennaa
Beitragsersteller

Ja vor allem.

Könnte auch einfach nur ein Bild sein von einem Künstler. Sagt mir leider nichts.