Weiß jemand aus welchem Anime das Bild kommt? :D?

3 Antworten

Glaube das ist sousei no onmyouji

Google sagt Blend-S, die Haarfarbe stimmt allerdings nicht wirklich überein, könnte allerdings auch einfach ein Filter drauf sein.
Des weiteren erinnere ich mich nicht wirklich an diese Szene.. bin auch eben kurz durch jede Episode, konnte es allerdings immer noch nicht finden...

hufsenpai
Beitragsersteller

Ne, ich glaube auch nicht das es Blend S ist obwohl es wegen den Haaren ziemlich ähnlich aussieht :D

TheAge65  09.05.2019, 11:01
@hufsenpai

Sie ist auch nicht wirklich ein Charakter welche einen Gesichtsausdruck dieser Art machen würde, deswegen bin ich so skeptisch ^^

Wenn ich Google vertrauen darf, dann dürfte das der Anime Blend S sein.

Gebe jedoch keine Garantie drauf, da ich diesen Anime und dieses Bild selbst nicht kenne.
Das ist lediglich der einzige Treffer, den ich fand ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt