Kann mir irgendjemand sagen wie dieser Anime heißt?

Das ist das Bild - ich suche echt schon lange finde aber einfach nichts - (Anime, Bilder, Flügel)

3 Antworten

Das ist Sasuke aus Naruto oder präziser aus der 2. Staffel von Naruto, also Naruto Shippuuden.

Die Klamotten, die er anhat, trägt er im Anime erst um die Folge 150. Man sieht aber deutlich, dass dieses Bild ein Fanart ist u.a. durch den schwarzen Flügel. Schwarze Flügel hatte er im Anime bislang noch nicht.

Das ist aus Naruto.

DoktorUnken  23.05.2015, 11:58

Ist aber ein Fanart.

Minlix8
Beitragsersteller

ooooo na gut dankeschön :)

Das ist Sasuke von Naruto.