Welche Animes zu diesen Bildern sind das?

1_1 - (Anime, Bilder, Suche) 2_1 - (Anime, Bilder, Suche) 3_1 - (Anime, Bilder, Suche) 4_1 - (Anime, Bilder, Suche) 5_1 - (Anime, Bilder, Suche) 6_1 - (Anime, Bilder, Suche) 7_1 - (Anime, Bilder, Suche) 8_1 - (Anime, Bilder, Suche)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild 1: das ist ein Bild von dem Zeichner blacksio, scheint auch ein eigener Charakter zu sein. Zumindest kenne ich kein Mädchen mit Augenklappe, was zu ihr passt 

Bild 2-5: Pandora Hearts (einige sind so unscharf, sieht aber alles wie dasselbe aus)

Bild 6: keine Ahnung, dazu konnte ich nichts finden, ist aber auch sehr unscharf...

Bild 7: Dazu konnte ich finden, dass es sich hierbei wohl um ein Fanart von Sanae Kochiya aus Touhou Project handelt. Ist ein Spiel, gibt aber auch 3 OVAs dazu, weiß aber nicht ob die da drin vorkommt.

Bild 8: Ist ein Bild von dem Light Novel "Arist Craisi", dazu gibt es keinen Anime oder Manga

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Auf dem 2.Bild ist das Oz Vessalius und auf dem 4.Bild auch aus dem Anime (Pandora Hearts)






sn3aky 
Beitragsersteller
 24.06.2016, 20:11

Danke für deine Antwort

0
shinonx24  24.06.2016, 20:13
@sn3aky

Kein problem, die anderen Bilder kenne ich leider nicht  :D

0

Tut mir echt leid, :c dass ich nur den Ausschnitt vom Bild gezeigt habe, hiewr ist das komplette bild 

1_1 - (Anime, Bilder, Suche)

1. bild: könnte another sein
2. und 4. Bild: Pandora Hearts
Bei dem rest kann ich dir leider nicht weiter helfen

Das erste Bild könnte vielleicht Another sein bei den anderen bin ich mir nicht sicher.


anonyme14  24.06.2016, 21:10

Aber Misakis Augenklappe ist doch auf der anderen Seite.

0
Blackmaba  25.06.2016, 16:01
@anonyme14

Das Bild könnte auch einfach umgedreht worden sein. Naja sie hat eine Augenklappe, die gleiche Augenfarbe und schneidet sich auf dem Bild die Haare ab.

0
sn3aky 
Beitragsersteller
 24.06.2016, 20:07

ok ich schau mal, trzdm danke.

0