Wie heißt dieser Anime?

bild - (Anime, Bilder, Manga)

8 Antworten

Das ist ein Fanart das Bild gibt es schon länger als Tokyo Ghoul. Außerdem sehen die Charaktere aus Tokyo Ghoul ganz anders aus.^^

Das ist eine FanArt vom dem Anime : Tokyo Ghoul (nur zu empfehlen)

Ich glaube das kommt aus keinem Anime. Bin mir aber nicht sicher. Und ich denke es kommt NICHT aus Tokyo Ghoul :) Aber wenn du den Anime noch nicht kennst guck ihn dir an *-*

Tokyo Ghoul und doch er hat eine Maske? :D

ozeana2  22.02.2017, 16:04

Stimmt er hat ne mega coole Cybergothic Maske! ☆.☆ (^_-)

Gamebox087gsama
Beitragsersteller

Meinte er hat keine gssmaske

OtakuMiep  12.01.2016, 00:31

aso, dann ist es wahrscheinlich 'n fanart. Eine Gasmaske hat er jetzt nicht. Eine viel coolere xD

Das is weder ein anime nochn manga ^^ tut mir leid sieht aber so aus als wärs einfach ein random bild von einer random person ^_^