Aus welchem Material sind professionelle Baseballschläger in der National Baseball League heutzutage, Aluminium? Holz?

3 Antworten

Die sind aus Holz der Grund ist einfach das Aluminium für Erwachsene zu gefährlich wären. Kannst dir ja mal zb. Comebacker anschauen und dann kannst dir eventuell vorstellen was passiert wenn der Ball noch schneller auf denn Pitcher zu kommt.

Die meisten sind aus Ahorn, gibt aber auch einige Spieler, die noch Esche bevorzugen.

Ahornholz Ist recht gut oder auch Eschenholz auch manchmal Eichenholz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung