Aus welchem Land kommt die Automarke Mclaren?

7 Antworten

Mclaren kommt von Mercedes-Benz und ist dadurch eine Deutsche Automarke!

Viele denken wegen der Aussprache das der Mclaren aus England oder Amerika kommt. Das stimmt aber nicht. Also, Mclaren ist eine Deutsche Automarke!

Chiller30  16.08.2021, 22:24

Stimmt nicht McLaren kommt aus England. Sie haben aber mit Mercedes zusammenarbeiten. Daraus kam dann Mercedes-Benz SLR McLaren 722.

That's english. It's an important carfactory.

Ne war ein SCherz. Kommt aus England. Das merkt man doch an derAusprache!!

England.

infomoellnitz  19.03.2011, 18:29

Hallo MaboMabo einen Fond gründen geht aber der Kostenet 100.000,-

da gibt es was Preiswerteres schreib mich an und dann sag ich die wies geht. Kannst bei intresse in einem Jahr Millionär sein