Die 10 Länder in Asien mit den schönsten Frauen?

7 Antworten

Ich finde das das es in Georgien wunderschöne Frauen gibt, vor allem sehr viele …auch Taiwan hat extrem schöne Frauen…

es gibt natürlich in jedem Land wunderschöne Frauen, aber in diesen Ländern ist es sehr auffällig wieviele schöne Frauen es dort gibt…

Das lohnt sich nicht anzufangen. Schönheit ist relativ und jeder Mensch hat ein anderes Schönheitsideal, so gesehen kann man keine Rangliste erstellen. Das können nur Zeitschriften, Blogs und andere Selbsternannte tun.

verreisterNutzer  20.06.2020, 12:22

Einerseits stimmt es, aber andererseits... Ein Beispiel aus Europa: Ich bin im Frühsommer einmal in Düsseldorf durch die Stadt spaziereren gegangen und einmal in Prag. Wer da keinen Unterschied bemerkt, der leugnet, dass es Schönheit überhaupt gibt.

verreisterNutzer  20.06.2020, 12:43
@WisperndesGras

Ja, eben. Allerdings auch schöne Frauen aus den Nachbarländern, sogar inklusive Deutschlands. Es liegt vielleicht doch nicht nur am Genpool des Landes, wenn eine Stadt in dieser Hinsicht beeindruckend ist, aber zum Teil schon.

Walya  20.06.2020, 13:45
@verreisterNutzer

Ja das stimmt, hat aber nicht damit zu tun, dass man Asiatinnen unterscheiden könnte in schön oder weniger schön. Zum Beispiel Chinesinnen sind schön oder eben nicht. Das hängt von der Etnie ab, so ist es im Osten Europas nicht verwunderlich, dass man die Frauen mit Mitteleuropäischen Augens attraktiver findet als In Köln. Ich habe selber in Sarejewo bei einem Besuch festgestellt, dass die jungen Frauen viel schöner sind als bei uns, als ich dann erfuhr, dass es eben der Schmelztiegel der Kulturen war, der das beeinflusste, die sich alle in Sarajewo irgend mal gekreuzt hatten wurde mir klar, dass es eben die "Mischlinge" der Kulturen sind, die wir so bewundern, kein Wunder also, dass ich meine zweite Frau im Süden Italiens fand und gegen eine Blonde eintauschte, eintauschen musste. Sie verkörpert bei mir all das, was ich hier im "Norden" nicht finden kann. Sie verkörpert alle Dinge, die man von feurigen Südländerinnen aus Filmen kennt. Mit 20 hat sie ausgesehen wie Sophia Loren und heute mit über 50 ist sie noch immer eine feurige Frau. Und so gibt es in Asien viele verschiedene asiatische Einschläge, die alle von Spezialisten unterschieden werden können, von uns aber einfach als asiatisch beschrieben werden. Somit sindes dann eben die Geschmäcker, die darüber entscheiden was schöner sein soll.

Wieso sollte ein Land schönere Frauen haben als ein anderes? Ich verstehe diese Frage nie, jedes Land hat schöne Frauen. Je nach individueller Vorliebe finden manche slawische Blondinen, andere asiatische Damen attraktiver. Aber es gibt jetzt nicht unbedingt Länder, die mehr attraktive Frauen "haben". Es gibt natürlich je nach Land andere Schönheitsideale, in Turkmenistan finden viele ja sehr buschige Augenbrauen, zum Teil sogar Monobrauen schön, in Ostasien ist helle Haut sehr gefragt. In Südkorea gibt es die meisten Schönheitsoperationen weltweit, vlt wirst du ja da fündig ;) wobei Koreanerinnen häufig schiefe Zähne haben, da das dort als kawaii (süß) gesehen wird, was bei uns in Europa nicht der Fall ist.

schönheit liegt im auge des betrachters

Eben. Und genau da hast du den Punkt erfasst. Jeder kann dir eine Liste machen. Aber man kann sowas nicht vereinheitlichen. Die einen die Asiatinnen heiß finden mögen Chinesinnen, die anderen schon wieder Inderinnen oder gar Koreanerinnen.

Die Bravo sagt das: (rein auf die Welt bezogen)

  1. Italien
  2. Schweden
  3. Bulgarien
  4. Frankreich
  5. Niederlande
  6. Russland
  7. Spanien
  8. Amerika
  9. Brasilien
  10. Kolumbien

http://german.china.org.cn/culture/txt/2012-04/27/content_25256498.htm sagt das hier

  1. Lettland
  2. Schweden
  3. Thailand
  4. China
  5. Venezuela
  6. Ukraine
  7. Indien
  8. Libanon
  9. Brasilien
  10. Äthiopien

Siehst du dir Unterschiede?...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Ich finde Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das beste Beispiel dafür sind meine Freunde der eine findet Hell heutige blond haarige und heläugige slawische Frauen schön und der andere Brünette Dunkel äugige südländische Frauen schön. Außerdem gibt es in jedem Land und in jeder Kultur andere Schönheits ideale.

Außerdem ist jede Frau auf ihre eigene Art und Weise schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung