An die Frauen: Wenn Sextourismus für Frauen völlig selbstverständlich wäre?
In welches Land/ Kontinent würde ihr bevorzugt reisen?
Angenommen (hypothetisch) wir wären alle in einer Kultur aufgewachsen in der Sex-Tourismus für Frauen (und Männer) völlig normal und selbstvertändlich wäre und fast jede / jeder das machen würde, da normal, wohin würdet ihr Frauen euren Sex-Urlaub vermutlich am häufigsten verbringen.
An die Männer: könntet ihr bitte 15 Minuten warten, bevor ihr mit euren Antworten die Umfrage verfälscht, Danke.
7 Stimmen
2 Antworten
meiner Meinung nach der Kontinent, der am wenigsten damit in Verbindung gebracht wird
Ich wüsste nicht warum ich für Sex durch die Welt reisen muss/soll?
Weir sind in D. Da habe ich Typen aus aller Welt, wenn ich das will.
Ich bin eine Frau, ich kann Sex haben wann und mit wem ich will. Ohne zu verreisen. Und Männer gibt es hier genug. Egal ob Single, verpartnert oder verheiratet.
Wir sind aber auch Produkt unserer Sozialisation. Deshalb fragte ich nach einem Hypothetischen Szenario. Aber ich sehe schon das ich mich mit der Meinungsumfrage von 55.000 Befragten Frauen in Europa begnügen muss welche Nationalitäten am attraktivsten für sie sind. Ich schätze mal an dem Ergebnis wie da die deutschen Frauen mehrheitlich antworteten bist du auch nicht interessiert, stimmt`s.