Aus welchem Grund kann man nichts über einen Schauspieler herausfinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne den Film gesehen zu haben, nur auf Basis der Filmbeschreibung im Internet: Die Morde werden ausgeübt von der Figur Muraki Daisuke, und der wird gespielt von Honma Yuji.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan

RammWild
Beitragsersteller

Danke, ich hab jetzt nochmal seine Bilder "analysiert", weil meine Freundin und ich ihn für einen anderen Charakter gehalten haben, der auch umgebracht wird. Aber es ist wirklich der Mörder 🤦‍♂️ da hat man ne Brille und ist trotzdem zu blöd zum sehen

Nicht alle Asiatische Filme sind hier bekannt und daher kann es sein das man zu manchen nichts erfahren kann zumindest auf Deutschen Seiten, manchmal hilft es auch mit dem Originaltitel zu suchen.

Hier auf der Seite imdb.com findest du die Liste mit den Schauspielern & Schauspielerinnen die in dem Film mitgespielt haben EVIL DEAD TRAP (Shiryô no wana). Leider sind dort bei den Darstellern keine Bilder drin aber vielleicht hilft es was weiter, wenn ihr wisst wie der Schauspieler im Film angesprochen wird, also seinen Rollennamen. Denn, wenn ihr das wisst könnt ihr ihn dort finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

RammWild
Beitragsersteller

Danke, aber auf der Darstellerliste standen auch nur die Namen, die ich bisher schon in Erfahrung bringen konnte, meinen Recherchen nach bisher, ist der Schauspieler, den wir suchen, aber nicht darunter gewesen