Benedict cumberbatch - Schauspieler

4 Antworten

Ich kann darauf glaube ich ziemlich ausführlich antworten. :D

Bevor ich die Serie "Sherlock" gesehen hatte, dachte ich mir, warum sind alle so besessen von diesem Mann, er sieht nichtmal gut aus. Ich fand ihn total unattraktiv. Nachdem ich Sherlock gesehen hatte, konnte ich die Augen gar nicht mehr von ihm lassen. Er hat mich als Schauspieler so fasziniert, dass ich mir so ziemlich jedes Interview auf Youtube angesehen habe, weil ich wissen wollte wie er als Person ist. Und er hat mich als Mensch nach all den Interviews noch viel mehr fasziniert.

Die Liste warum er für mich pure Perfektion ist, wurde immer länger.
Er ist ein unglaublich talentierter Schauspieler. Er fühlt sich in die Charaktere richtig rein und weiß sie immer genau richtig darzustellen.
Er ist talentiert in Imitationen. Das ist echt bewundernswert, was dieser Mann mit seiner Stimme alles anstellen kann.
Wo wir gerade dabei sind, seine Stimme ist die schönste Männerstimme die ich je gehört habe. So tief, rau und einfach perfekt. Kombiniert mit dem britischen Akzent. Keine Worte.

Er ist unglaublich lustig und humorvoll. Ich liebe sein Lachen.
Er ist intelligent und elegant.
Und er kann reden wie ein Wasserfall, aber überdenkt alles was er sagt, wählt seine Worte weise. Er ist einfach ein Mann mit dem man stundenlang über Gott und die Welt reden könnte.
Die Art wie er spricht und artikuliert erstaunt mich jedes Mal.
Er ist charmant, charismatisch und nachdenklich.
Er ist so nett und so höflich.
Ich meine in so vielen Interviews in denen die Interviewer ihm nach dem Interview danken antwortet er mir "my pleasure". So nett. Dann verteidigt er jedes Mal seine Fans, wenn es zu dem Wort "Cumberbitches" kommt und sagt, dass seine Fans dem Namen gar nicht ähnlich sind, sondern sehr unterstützend und einfach toll sind.

Er ist so nett und so bescheiden und trotz seiner Bekanntheit so am Boden geblieben, im Gegensatz zu anderen Schauspielern. Am Sherlock Set zum Beispiel, läuft er zu seinen Fans rüber, redet mi ihnen und hat zu dem einen Fan sogar "Happy Birthday" gesungen. Wie niedlich ist das denn bitte.
Er ist einfach so liebevoll.

Aber gleichzeitig auch so unfassbar männlich und sexy.

Ich kann nicht einmal in Worte fassen wie sehr ich Benedict Cumberbatch verehre, aber ich musste das hier einfach mal loswerden gerade.
Ich liebe diesen Namen übrigens auch. Ugh. Einfach perfekt.

Alchemistin17  10.06.2018, 22:24

ich stimme dir voll und ganz zu ♡

Ja find ich auch.. Der sieht iw aus wie ein Alien.

Bin 20 - und nein, ich konnte den Hype auch nie verstehen, zumindest was sein 'gutes' Aussehen angeht. Komisch eigentlich, Wangenknochen sind schon voll mein Ding (Cilian Murphy zum Beispiel- oh baby!) aber Cucumberbatch? ;) Nein, irgendwie nicht. Vielleicht finden die Damen seinen Charakter in Sherlock einfach attraktiv und assoziieren das dann damit. Muss ja auch nicht jedem gefallen. Über Tom Hiddleston streiten sich die Gemüter ja auch.

Emilyselena
Beitragsersteller

Mhh Sherlock hab ich noch nie gesehen aber von den Bildern aus der Serie hat er mir garnicht gefallen.. Muss ich mal ändern

Das hab ich mich neulich auch gefragt. Star Trek into Darkness hab ich auch nur wegen ihm gesehen. Ich habe mir neulich alle 3 Staffeln der Serie "Sherlock" geholt. Kein Plan aber er spielt das dort perfek. Ganz nebenbei ist das auch ne geile Serie. Ich hab auch vor mir "The Imitation Game" zu kaufen. Ich finde einfach dass es Spaß macht ihm zuzusehen. Bin 15, männlich btw :D

Emilyselena
Beitragsersteller

Das stimmt wirklich er spielt fast alle Rollen perfekt obwohl die so unterschiedlich sind :P er ist anscheinend schon ein kleines Phänomen