Aus welchem Grund geht ihr spazieren?

15 Antworten

  • Bewegung
  • frische Luft
  • Vitamin D
  • Entspannung
  • Neugier
  • Ruhe
  • Blick ins Grüne schweifen lassen
  • Gesellschaft, falls jemand mitgeht
  • Ausdauertraing (etwas zügiger bergauf)
  • um nebenher kleine Besorgungen zu machen, ohne das Auto zu nehmen

Manchmal nur aus einem der Gründe, meist aber treffen mehrere gleichzeitig zu.

Um zwanghaft etwas Bewegung in meinen Tag zu bekommen. Laufe sonst locker weniger als 1000 Schritte am Tag und das ist nicht gesund.

Es ist beruhigend und man kommt etwas runter. 🙂

Ich gehe nicht spazieren aber wenn ich es tun würde wäre es weil mich jemand darum gebeten hat oder mich gezwungen hat dies zu tun.

Spazieren ist für mich in dem Fall nicht einkaufen zu gehen anstatt das Auto zu nehmen da es trotzdem einen "Sinn"/Ziel hat

Einkaufen gehen oder zu Freunden laufen, mit dem Hund rausgehen oder nur die Natur geniessen. Hier haben wir einen Flussweg mit vielen Laubbäumen. Mega schön da durchzulaufen.