Aus welchem Grund finden Frauen muskulöse Männer so attraktiv?

6 Antworten

Zu muskulös ist auch nicht schön. Mir ist der Schönheits-Standart schon zu viel

Von Experte jalvi bestätigt

Wenn man schon diese symbolbilder unnötigerweise einfügen muss, dann mach doch wenigstens welche die sinn ergeben. Auf sowas steht so gut wie niemand, demnach ist dieses Bild sehr sehr schlecht gewählt.

Es finden auch nicht alle Frauen Muskeln attraktiv und bei denen die die attraktiv finden, gibt es auch wieder Unterschiede. Ich zb finde es attraktiv, mit einem höheren Kfa, da es einfach attraktiv aussieht, ich möchte das mein Freund stärker ist als ich und ich denke mal es hat dieses Beschützer Ding also so dass man sich als Frau sicher bei einem muskulösen Mann fühlt.

Tannibi  29.07.2024, 13:32

Ich weiß ja auch nicht, warum man für jeden Scheiß ein
Symbolbild braucht. Das hat zwar schon vor Jahrzehnten
in den Internet-Versionen von Lokalpostillen angefangen,
aber es sollte wenigstens einigermaßen passen. Vielleicht
kann man es ja sogar ganz weglassen.

Yapyapyap733  29.07.2024, 13:34
@Tannibi

Meiner Meinung nach kann so ein Bild bei solchen Fragen ganz weggelassen werden... finde ich mehr unnötig und provokant als alles andere

Tannibi  29.07.2024, 13:38
@Yapyapyap733

Stimmt, aber ohne geht es anscheinend nicht mehr.
In Posemuckel war eine Alkoholkontrolle? Symbolfoto: Polizeiwagen (Stock Photo). Eine Mutter hat ihr Kleinkind im 80° heißen Wagen
gelassen? Symbolfoto: Kleinkind (Stock Photo).

bro diese art von muskulös finde ich 0 attraktiv

StudentBerlin
Beitragsersteller

Warum das?

Zum hundertsten Mal, wir tun es nicht.

Warum glaubst du den Antworten einfach nicht und fragst immer denselben Mist?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kermich  29.07.2024, 08:02

Weil Incels das fragen müssen

Zeigt Männlichkeit aber das da oben eher Peinlichkeit.