Aus welchem asiatischen Land kommt dieses Gerichte?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Malaysia 70%
Japan 10%
Vietnam 10%
Pakistan 10%
Indien 0%
Laos 0%
China 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Malaysia

Hallo Umfrage15, 👋

Aus welchem asiatischen Land kommt dieses Gerichte?

ich würde sagen aus: Malaysia,

da es zu den anderen Ländern nicht passt.

Links neben dem Reis sehe ich leckere Erdnüsse.

Aber was sind das rechts daneben für Dinger?

Sehen aus wie Krabbeltierchen… 🪳🦗… 😬

Ich koche selbst gerne 😋 asiatisch.🥳

Aber ohne Insekten … 😅

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

PachamamaSquaw  28.02.2024, 16:32

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Umfrage15
Beitragsersteller

Jep

Noidea333  02.02.2024, 16:58

Für mich sahen das aus wie Pfifferlinge oder gebratene Zwiebeln oder so ein Mittelding 😅 Aber wird wohl was anderes gewesen sein. Findet man bestimmt im Internet.

PachamamaSquaw  02.02.2024, 17:17
@Noidea333

Zoom mal ganz nah ran und kiek dir das Teil unten rechts auf dem Teller an. Da siehst du sowas wie ne Wirbelsäule…

PachamamaSquaw  02.02.2024, 17:36
@Noidea333

Ich kenne das Rezept & den Namen des Gerichts nicht.
Bananenschalen sehe ich keine… wer isst überhaupt Bananenschalen?🥴😖

Malaysia

Ja, Malaysia halt. Muss ich mal überlegen, ob wir schonmal Kokosnussmilch im Reiskocher verwendet haben 🤔 Wir haben meist den Reis normal gekocht im Reiskocher und dann die Kokosnussmilch in der Pfanne über das Gemüse geschüttet. Halt für andere Gerichte meist. Gibt ja viel ähnliches auch im chinesischen Raum.

Umfrage15
Beitragsersteller

Ich glaube das du morgen den Stern bekommst

Noidea333  02.02.2024, 17:33
@Umfrage15

Aber was ist das braune denn jetzt in dem Bild? Das wurmt mich jetzt! 😂

Umfrage15
Beitragsersteller

jep