Gesundes Mittagessen ohne Kochden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salat, Vollkornbrötchen, fettarmer Frischkäse, Putenschinken, Rohkost, Obst, Joghurt, Gazpacho (gibt es oft fertig im Glas/Flasche zu kaufen!), Pickles ... lass es dir schmecken!

Wie wäre es mit einem Salat oder einem Fruchtsalat und ein kleines Brötchen oder ein Stück Brot?

Obst, Gemüse (esse ich roh) Feigen, Datteln, Vollkorbbrot, Käse, Milch. usw

Bei unsern Edeka gibt es eine Salat bar wo man sich selber zusammen stellen kann was man mag!!