Aus Wasserhahn im Garten fließt kein Wasser?!

5 Antworten

hallo,

vielleicht ist nur ein Kalkkorn reingekommen, es kann auch an der Dichtung liegen.... abgefroren glaube ich eher nicht, sondern durch irgendwas verunreinigt, vielleicht liegt es auch am Sieb... würd mir einen Fachmann holen, der hat das sofort... Liebe Grüße gutgelaunt

Hallo,evtl.Absperrhahn,Wasserhahn verkalkt oder defekt.

Kann daran liegen das jemand aus eurer Strasse dermassen viel Wasser benötigt und ihr an einer Stichleitung liegt, so lässt der Druck pro Abnahmestelle ab

KillerMuffin
Beitragsersteller

bei unseren Nachbarn links und rechts ist aber alles ok :/

solltest mal wasser abstellen, und am hahn, die dichtung wechseln, könnte verklemmt sein

Die Lufttemperatur beträgt zwar 20°C, aber vielleicht ist der Boden noch gefroren.

TramuntanaUxia  11.06.2013, 21:25

Kommt darauf an wo Du wohnst. Die meisten gehen davon aus, dass Du im mittleren Teil von Deutschland wohnst.

In Berglagen, z.B. im hohen Venn, ist tatsächlich noch der Boden durchgefroren.